FAQ
Wenn du direkt über unsere Website buchst, bekommst du die besten Stornierungskonditionen bei der Standardrate. Du kannst deine Buchung bis zu drei Tage vor Anreise kostenlos stornieren – ganz einfach und ohne Gebühren.
Schick uns dafür bitte eine kurze E-Mail mit deinem Namen und deiner Buchungsnummer an:
info@homekeepers.de
Bitte wende dich bei Änderungen an deinen Buchungsdaten, also bspw. einer Verschiebung oder Verkürzung der Buchung, an unseren Customer Support unter der E-Mail info@homekeepers.de.
Der Link zum Check-in kommt via E-Mail, die bei der Buchung hinterlegt wurde. Wenn du die E-Mail nicht finden kannst, checkst du am besten nochmal deinen Spam Ordner, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist. Wenn nicht wende dich am besten direkt an unseren homie hotel Customer Service unter der +49 931 90879580.
Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung. Du erhältst bis zu deinem Aufenthalt noch weitere Nachrichten mit weiterführenden Informationen von uns. In den Nachrichten ist ein Link enthalten, über den du einchecken kannst. Vorher musst du deine Daten, wie bspw. den Meldeschein, ausfüllen. Bis zum Check-in muss der Aufenthalt über die Gästemappe bezahlt werden. Der ganze Prozess ist sehr intuitiv und du wirst komplett durch den Prozess geführt. Du kannst die Gästemappe jederzeit komplett ausfüllen. Beim Check-in musst du dann nochmal über einen Button in der Gästemappe einchecken.
Wir sind durchgehend erreichbar. Du erreichst uns unter der + 49 931 90879580. Wenn du außerhalb unserer offiziellen Geschäftszeiten anrufst, kannst du einfach die „1“ drücken und wirst an unsere Notfallbereitschaft verbunden.
Unsere Hotels sind alle individuell, so ist es auch mit der Parksituation. Hier ein kurzer Überblick:
- Hotel Kunterbunt: keine eigenen Parkplätze, aber mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung (200 Meter Umkreis)
- Hotel Fischzucht: eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel
- Hotel Wiener Botschaft: eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel
- Hotel Oechsle und Brix: keine eigenen Parkplätze, aber am Main kann kostenfrei geparkt werden. (300 Meter entfernt)
- Hotel zur Stadt Mainz: keine eigenen Parkplätze, aber mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung (200 Meter Umkreis)
- Landhotel Schwab: Parkplätze direkt vor dem Hotel
- Max Aparthotel: eigene Tiefgarage
Ja, wir sind haustierfreundliche Gastgeber – dein vierbeiniger Freund ist bei uns herzlich willkommen und darf kostenfrei mit dir wohnen.
Bitte beachte: Wir arbeiten in unseren Hotels mit Partnern zusammen, die das Frühstück für uns organisieren. In einigen dieser gastronomischen Bereiche sind Hunde leider nicht erlaubt. In dieser Zeit bitten wir dich, deinen Hund kurz im Zimmer zu lassen.
Ja, in allen unseren Häusern – außer dem Max Aparthotel – haben wir ein Frühstücksangebot. Dieses wird teilweise von den Gastronomen im Hotel bereitgestellt, teilweise von der Bäckerei ums Eck.
Wir haben eine variable Preisgestaltung, das heißt, es hängt einerseits davon ab, welche Zimmerkategorie in welchem Hotel du bei uns buchst, andererseits hängt die Preisgestaltung von der Saison ab.

